Kleine Geschenkverpackung Zany Zebras Stampin´Up!

Die kleinen Zebras sind meine absoluten Lieblinge im aktuellen Katalog, das hatte ich ja bereits in einem anderen Beitrag erwähnt 🙂

Da mir so weihnachtlich zumute war, habe ich den Zebras Weihnachtsmützen aufgesetzt.

Für die Schachtel habe ich die Stanzform Mini-Geschenk-Schachtel genutzt. Einfach ausstanzen, zusammenfalten und fertig.

Die Zebras sind aus dem Stempelset Zany Zebras. Um Ihnen die Mütze aufzusetzen habe ich die Maskier-Technik benutzt. Zuerst habe ich die Mütze (aus einem alten Stempelset) auf ein Post It gestempelt und ausgeschnitten. Dann wird die Mütze erneut gestempelt, diesmal auf Flüsterweiss und mit dem ausgeschnittenen Post It abgeklebt. Dann das Zebra über die abgeklebte Mütze stempeln. Das Post It abnehmen und das Zebra hat die Mütze auf. Anschliessend habe ich die Zebras ausgeschnitten und mit den Stampin Blends coloriert.

Auf die Geschenkschachtel habe ich mit dem Stempelset Klitzekleine Grüße das Für dich aufgestempelt und die Zebras mit  Stampin Dimensionals aufgeklebt. Eine Halbperle, mit den Stampin Blends in Glutrot rundet das Ganze ab.

Zugebunden ist die Schachtel mit dem 2-fach-besticketen Satinband in Glutrot. Fertig ist ein kleines Mitbringsel zur Weihnachtszeit.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.