Schnelle Osterkarte Last Minute Stampin´Up!

Ich hoffe Ihr habt alle schöne Osterfeiertage, auch wenn uns die Einschränkungen am Feiern mit der ganzen Familie hindern.

Ein kleines Last-Minute-Osterkärtchen habe ich hier noch für Euch, wenn es ganz schnell gehen muss.

Mit den Grusskärtchen aus der Produktreihe Mit Stil und Klasse kann man super schnell eine Karte basteln. Die Kärtchen haben bereits einen farbigen Hintergrund und die Umschläge sind in den gleichen Farben gestaltet.

Ich hatte noch ein Häschen aus dem Stempelset Osterschatz, bereits coloriert und ausgeschnitten und habe das einfach auf eines der kleinen Kärtchen geklebt und mit ein paar Blümchen umgeben, schon fertig.

Einen schönen Ostersonntag, liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.