Grußkarten Kommunion Konfirmation Stampin´Up!

Heute habe ich noch einmal Konfirmations- und Kommunionskarten für Euch.

Die Kartenbasis in Flüsterweiss, 10,5 x 14,8 cm. Gemattet 10 x 14,3 cm in den jeweiligen Farben, hier Rauchblau, Bermudablau, Grüner Apfel und Rokoko-Rosa.

Den Aufleger in Flüsterweiss 9,5 x 13,8 cm habe ich mit den Prägeformen Hammerschlag und Blumenmeer (ab 01.04. als Vorabaktion zum neuen Katalog erhältlich) geprägt.

Dann habe ich mit den Stampin Blends in den passenden Farben Strass-Steinchen und das Saumband in Knitteroptik eingefärbt.

Mit den Stanzformen Kreuz der Hoffnung habe ich ein größeres Kreuz farblich passend und ein kleines Kreuz in Silber ausgestanzt und zusammengeklebt.

Nur noch ein kleiner Spruch (nicht von SU) und ein Schleifchen mit dem Leinenfaden, und fertig.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.