Karte mit Gutscheinfach Painted Poppies Stampin´Up!

Für eine Karte mit Gutscheinfach habe ich mir die Inspiration von Andrea von Stempel & Co. geholt. Die Masse habe ich für meine Bedürfnisse etwas angepasst.

Der Cardstock mit den Massen 27 x 10,5 cm wird an der langen Seite gefalzt bei 4 + 12 cm.

Farbkarton in Flüsterweiss, 14,3 x 10 cm für innen und 7,5 x 10 cm als Mattung aussen. Hier wird dann auch das Designerpapier, 7,0 x 9,5 cm aufgeklebt. Für die Lasche innen, wird DP mit den Massen 3,5 x 10 cm benötigt.

Für die erste Karte habe ich das Designerpapier Bienengold und das Stempelset Paintet Poppies benutzt.

Die zweite Karte ist mit dem Papier Magnolienweg und den Stempeln Magnoliengruss bearbeitet.

Hier habe ich mit dem Designerpapier Seerosensinfonie aus der aktuellen SAB und dem Stempelset Florale Freude gearbeitet.

Das Etikett ist bei allen Karten mit den beiden Handstanzen Entzückendes Etikett und Apartes Etikett gemacht, bestempelt mit dem Stempelset Genussvolle Grüße.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.