Koffermarkt in Pfullendorf Stampin´Up!

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger auf meinem Blog, das wird sich jetzt aber hoffentlich wieder ändern 🙂

Ein kleiner, wohlverdienter Urlaub stand an und ich habe viel für den Koffermarkt in Pfullendorf vorbereitet. Dieser ist nun vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit zum bloggen.

Ich war das allererste Mal mit meinen selbstgebastelten Sachen auf einem Markt, und wurde positiv überrascht. Es war doch besser besucht als ich dachte.

Da alles in einem Koffer präsentiert werden sollte, war ich etwas knapp an Platz für meine vielen kleinen Einzelteile, aber es hat dann doch geklappt alles zu zeigen.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Koffer, ich werde das sicher nicht zum letzten Mal gemacht haben, das hat einen riesigen Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.