Flip-Book-Card Gute Besserung Glücksschweinchen Florale Freude Florale Träume Stampin Up!

Flip-Book-Card nennt sich diese besondere Kartenform. Das besondere ist, dass man die Karte schön aufstellen kann.

Für die Karte habe ich Cardstock in Schiefergrau benutzt. Für die Aufleger Flüsterweissen Cardstock, den ich mit den niedlichen Glücksschweinchen und der Blume aus dem Stempelset Florale Freude bestempelt habe und mit ein paar aufmunternden Sprüchen. Coloriert hab ich mit den Stampin Blends.

Aus dem Designerpapier Florale Träume habe ich ebenfalls passende Quadrate ausgeschnitten und sowohl die Vorder-, als auch die Rückseite benutzt.

Wenn man die Karte zusammenfaltet sieht sie so aus.

Ebenfalls mit dem Designerpapier Florale Träume beklebt und mit einem farblich passenden Band verschlossen, kann man sie schon verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.