Dekorierte Pizzaschachtel und Karten mit dem Produktmedley Alles Wunderbare Stampin Up!

Ich habe mich mal an das Produktmedley Alles Wunderbare gemacht und ein bisschen rumgebastelt.

Entstanden sind eine geschmückte Pizzaschachtel und zwei Karten.

Die Pizzaschachtel habe ich mit Designerpapier beklebt und mit Blumen und Blättern aus dem dazugehörigen Stempel- und Stanzenset dekoriert. Erstmals habe ich Blätter in blau gestempelt, weil grün irgendwie gar nicht dazu passen wollte, sieht aber gar nicht so schlecht aus, oder. Die anderen Blätter habe ich mit der Glanzfarbe in Rose, die ebenfalls im Paket ist, gestempelt. Sieht super aus.

Nur noch ein Spruch, und fertig. Auf BlingBling habe ich hier verzichtet, weil das Designerpapier ja schon glänzt 🙂

Weiter habe ich 2 Karten gebastelt, einmal in hochkant, einmal quer, ansonsten aber nahezu gleich.

Als Mattung habe ich Glanzpapier in Rose auf Flüsterweiss geklebt. Dann eine Lage von dem echt tollen Designerpapier.

Damit es nicht zu wild wird, nur ein kleiner Spruch und ein paar ausgestanzte Zweige, wieder aus dem Glanzpapier in Rose.

Ich finde die Kombination sehr stimmig, das Produkt-Medley gefällt mir sehr, sehr gut. Sieht immer irgendwie edel aus.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.