Gänseblümchenstrauß in Origamivase Stampin Up!

Zum Muttertag hatte ich zusätzlich noch einen kleinen Strauß aus Gänseblümchen, mit dem Stempelset Gänseblümchenglück und der passsenden Handstanze Gänseblümchen, gebastelt. Diese habe ich in einer selbstgefalteten Origamivase dekoriert.

Die Gänseblümchen sind mit Heißkleber auf einem Blumendraht befestigt.

Für die Vase habe ich Cardstock in Anthrazit auf 15 cm x 25 cm zugeschnitten, dann auf der langen Seiten alle 6 cm oben und unten eine kleine Markierung gemacht und die Markierungen dann diagonal mit dem Falzbrett verbunden. Ein Streifen von 1 cm bleibt übrig, das ist die Klebelasche. Einfach zusammenkleben und die Form wird automatisch hergestellt. Ich hoffe, das war einigermassen verständlich?

Da die Papiervase keinen Boden hat, habe ich einfach eine andere Vase hineingestellt.

Die Papierblümchen gefallen mir ausgesprochen gut. Das wird vermutlich nicht mein letzter Strauß bleiben.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.