Paper Pumpkin Stampin Up! die ersten Ideen

Heute habe ich mich mal an dem neuen Set Paper Pumpkin ausprobiert, ich wollte aber nicht so gerne die vorgefertigten Karten basteln…..

…..daher habe ich kurzerhand 2 der Karten auseinandergeschnitten, und 2 niedliche Schächtelchen gebastelt.

Bei der einen Schachtel habe ich den Boden rundherum bei 1,3 cm gefalzt und den Deckel bei 1,2 cm.

Bei der anderen den Boden bei rundherum 1 cm und den Deckel bei 0,9 cm.

Dann nur noch die Klebelaschen einschneiden und zusammenkleben.

Mit dem Zubehör des Paper Pumpkin Sets habe ich ein bisschen dekoriert und mit dem dazugehörigen Stempelset gestempelt. Zum Schluss habe ich die Blümchen noch mit dem Wink of Stella beglitzert.

Mal sehen wozu die niedlichen Schächtelchen genutzt werden.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.