Mein Wimpel für die Tür zum Bastelzimmer

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor kurzem irgendwo in den untiefen des Internets einen selbstgebastelten Wimpel gesehen habe, fand ich den zwar sehr hübsch, habe mich aber gefragt, wofür ich sowas denn nun brauchen könnte. Mir fiel erst mal nix dazu ein….. 🙂

Aaaaaber, wie das immer so ist, je öfter ich diese Wimpel gesehen habe, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten fielen mir dazu ein und bald war klar, so ein Ding musst du dir unbedingt basteln.

Und voila, hier ist mein Wimpel……..

Eine Anleitung habe ich bei Alexandra Grape gefunden und für meine Vorstellungen abgewandelt.

Nun ziert diese hübsche Ding meine Tür zum Bastelzimmer und ich habe täglich Freude dran.

Es wird sicher nicht mein letzter Wimpel gewesen sein.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.