Dekorierte Schokoladenwaffel

Dekorierte Schokoladenwaffeln Stampin Up! Frühling Ostern Schmetterlingsglück

Im Hinblick auf den nun hoffentlich bald eintretenden Frühling habe ich ein paar Schokoladenwaffeln der lila Sorte dekoriert.

Mit dem Stempel- und Stanzenset Schmetterlingsglück sind Dekorationen mit wenig Aufwand einfach zu gestalten.

Das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus der aktuellen SAB , ist noch bis 31.03. ab € 60,- Bestellwert gratis zu erhalten. Die Rückseite des Papiers ist in schwarz/weiß gehalten und passt nahezu zu allem.

Als Grundfarben habe ich hier Sommerbeere und Limette verarbeitet.

Schokoladenwaffel mit Schmetterlingsglück dekoriert

Die Idee hierzu habe ich bei Stempelzimmer gesehen und natürlich gleich nachgemacht 🙂

Sind sie nicht zauberhaft. Jetzt kann der Frühling einziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.