Über mich

Hallo,
ich bin Karin und wohne in Nußdorf bei Überlingen am schönen Bodensee.
Als meine Tochter noch klein war, habe ich meine Leidenschaft fürs basteln entdeckt. Über die Jahre habe ich immer mal mehr, mal weniger gebastelt, aber die Vorliebe für Papierbasteleien ist geblieben.
Anfang 2018 habe ich dann Stampin Up entdeckt. Die tollen Designpapiere und die schönen Stempelmotive haben mich gleich angesprochen. Am meisten hat mich aber die Farbharmonie begeistert. Stempel und Papier passen immer genau zusammen und diverse Bänder, Glitzersteinchen oder ähnliches ist in den gleichen Farben erhältlich. Ein Traum.
2 Monate später habe ich mich auch direkt, nebenberuflich, als Stampin Up-Demonstratorin angemeldet.
Ursprünglich wollte ich ja nur meinen Eigenbedarf mit 20% Ermäßigung decken, aber dann war ich doch so davon überzeugt, dass ich dabei geblieben bin.
Liebe Grüße, Karin