Glücksbringer in der Pizza-Schachtel Stampin´Up!

Die Pizza-Schachtel von Stampin´Up! lässt sich schnell und einfach dekorieren.

Hier habe ich einen Glücksbringer zur Prüfung gestaltet. Mit einer kleinen Tafel Jogurette, passt genau in die Schachtel :), und einem Leporello.

Das supersüsse Nilpferd und auch der Ballon sind aus dem Stempelset Tierisch süsse Grüsse.

Die Elfe, die Kuh, das Schweinchen und die Käfer sind leider keine aktuellen Stempelsets.

Das Leporello ist auf der Rückseite mit der Handstanze Runder Karteireiter, leider auch ein Produkt aus einem älteren Katalog, verklebt.

Nun, ich hoffe der Glücksbringer tut seine Arbeit und bringt viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.