Schubladenbox Geldgeschenk Osterschatz Stampin´Up!

Auch bei mir musste dieser süße, kleine Hase aus dem Stempelset Osterschatz unbedingt einziehen. Soooo niedlich!!

Aus naturfarbenem Cardstock habe ich kleine Verpackungen mit 4 Schubladen gebastelt. Für die Schubladen habe ich mir Cardstock mit 9,2 x 7,2 cm zugeschnitten und ringsherum bei 2 cm gefalzt. Klebelaschen einschneiden und zusammenkleben. Umhüllt habe ich die kleinen Schachteln mit Cardstock 11,6 x 5,2 cm. Einfach herumlegen und die Kanten etwas andrücken und zusammenkleben.

Die Schubladen werden versetzt nach allen 4 Seiten auf einem Stück Cardstock 8,6 x 8,6 cm angeordnet und festgeklebt. Ein genausogrosses zweites Stück Cardstock wir oben drauf geklebt.

Nun kann schon dekoriert werden. Ich habe mit den Massen 8,1 x 8,1 cm ein Stück Designerpapier ausgeschnitten und aufgeklebt. Mit der Handstanze Sonne habe ich einen Wellenkreis in Osterglocke ausgestanzt.

Den kleinen Hasen aus dem Stempelset Osterschatz habe ich in Wildleder aufgestempelt, mit den Stampin Blends in Savanne und Blütenrosa coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Auf den Wellenkreis habe ich etwas Gras gestempelt, ebenfalls zu finden im Set Osterschatz, und das Häschen mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem gleichen Stempelset und ist mit der Handstanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Ein kleines Blümchen macht aus dem Häschen ein Hasen-Mädchen 🙂

In die Schachtel mit den 4 Schubladen passen gut kleine Schokoeier, oder auch Pralinen, oder ein Geldschein.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.