Weihnachtskarten Weihnachtshirsch Weihnachtswild Stampin´Up!

Mit dem Stempelset Weihnachtshirsch sind 2 Weihnachtskarten entstanden.

Die erste ist in Vanille Pur und Chilli gehalten. Den Aufleger habe ich mit der Prägeform Gartenspalier geprägt, leider ist diese nicht mehr erhältlich. Den Hirsch habe ich in Chilli gestempelt und mit den Stanzformen Weihnachtswild ausgestanzt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset Weihnachtshirsch. Ein kleines Schleifchen, aus dem Leinenfaden gebunden, vervollständigt das Ganze.

Die zweite Karte ist in Flüsterweiss und Silber gearbeitet. Den Aufleger habe ich mit der Prägeform Hammerschlag geprägt und den Hirsch mit der Delicata Metallic-Tinte in Silber gestempelt. Das Band auf der Karte ist mit Glitzerpapier in Silber hinterlegt.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.