Ziehschachtel Lieblingsmensch Verpackung Stampin`Up! Kunst mit Herz

Einen ganzen Stapel kleiner Ziehschachteln für 5 Küsschen habe ich letzte Woche gebastelt. Die Idee hierzu habe ich mir bei LovelyCrafts gemopst.

Für die Box habe ich Cardstock in 20,5 x 11cm zugeschnitten und jede Seite bei 2cm und 4cm gefalzt.

Für die Hülle braucht man Designerpapier in 12,6 x 13 cm. Gefalzt habe ich allerdings in Inch. An der langen Seite bei 7/8″  + 2 1/8″ + 3″ + 4 2/8″

Den Schriftzug Lieblingsmensch habe ich im Stempelset Kunst mit Herz gefunden, hier heisst es allerdings „Mein Lieblingsmensch“. Das kleine Wörtchen „Mein“ habe ich kurzerhand vom Stempel abgeschnitten, lässt sich ja jederzeit wieder ansetzen. 🙂

Den Stempel habe ich in Gold auf Transparentpapier embosst. Da das Designerpapier golden foliert ist, hat das gut gepasst.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.