Verpackung für Sprudelbad Lebkuchen Ausgestochen Weihnachtlich Stampin´Up!

Ich habe Badetabs mit weihnachtlichem Duft entdeckt. Der Lebkuchenmann auf der Verpackung hat mich stark an das Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich (leider nicht mehr erhältlich) erinnert, da muss man doch mal zugreifen, oder?

Mit dem Envelope-Punch-Board habe ich Verpackungen gewerkelt.

Ein Stück Designerpapier in der Größe 18,3 x 18,3 cm wird gefalzt und gestanzt jeweils bei 6,3 cm und 9,1 cm.

Die Klebelaschen einschneiden und festkleben. Die Ecken abrunden. Schon ist die Verpackung fertig.

Zum verschliessen habe ich eine Banderole gemacht. Ein Streifen Flüsterweiss mit den Massen 3,5 x 21 cm um die Verpackung legen und die Falzkanten andrücken.

Auf die Banderole habe ich einen gestempelten und  ausgestanzten Lebkuchenman geklebt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Weihnachtsmix.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.