Kleine Verpackung Mini-Zierschachtel Stampin Up!

Meine Vororder aus dem Herbst-, Winterkatalog ist mittlerweile bei mir eingetroffen und mit im Paket war die Stanzform Mini-Zierschachtel. Ich war sofort schockverliebt, ist die süüüüüüsssss.

In die fertige Verpackung passt genau eine goldene Kugel 🙂

Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren, und so habe ich mal verschiedene Schächtelchen gebastelt.

Ich habe aus Flüsterweiss und Vanille Pur ausgestanzt und dann mit kleinen Stempeln bestempelt. Coloriert mit den Stampin Blends, gefällt mir echt gut.

Hier sind die Boxen flächiger bestempelt, das Eine mit dem Hintergrundstempel Birch, das Andere mit der Blume aus dem Stempelset Tu was du liebst, die Seiten sind hier mit den kleinen Blümchen bestempelt.

Bei dieser Variante habe ich mit neuen Stempelsets aus dem Herbst-,Winterkatalog gearbeitet. Gestempelt habe ich in Chilli und Bermudablau.

Zu guter Letzt habe ich die Stanzform einfach aus Designpapier ausgestanzt. Die Form passt genau auf ein Blatt in 6″ x 6″.

Ich bin total begeistert von der kleinen Box. Super schnell und einfach gemacht, total vielseitig und als kleines Goodie oder Mitbringsel ideal.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.