Meine Make&Takes bei der OnStage

So, etwas später als eingeplant, kommen nun die Make&Takes, welche wir bei der OnStage basteln durften.

Lauter schöne neue Sachen aus dem neuen Katalog durften wir verbasteln  und das ist nun dabei rausgekommen 🙂

Mit dem Stempelset Frei wie ein Vogel und dem dazu passenden Designer Papier Vogelgarten haben wir diese hübsche Karte gebastelt.

Ich muss zugeben, von den niedlichen Vögeln war ich sofort begeistert und das wird auch eines der ersten Stempelsets werden, die ich mir zulege.

Dann durften wir mit dem Stempelset Setz die Segel und dem passenden Papier Meer der Möglichkeiten arbeiten. Hier waren auch die passenden Metall-Accessoires und die gestreifte Kordel im Bastelset dabei.

Weiter gehts mit dem Set Florale Freude, dem Papier Florale Träume und dem passenden Pergamentpapier. Mit der neuen Handstanze Dauerblüher ausgestanzt, macht die Blüte echt was her.

Mit dem Stempelset Kreativität verbindet und dem passenden Designer-Papier L(i)ebe deine Kunst geht es weiter.

All diese gezeigten Sets gibt es ganz neu auch als Produktreihe, hier kann man in einem Paket alles auf einmal kaufen. Stempel, Stanzen oder Stanzformen, Papier, Accessoires usw.

Die letzte Karte stammt aus einem Testpaket das erstmals in Deutschland probeweise eingeführt wird. Das Paket heißt Paper Pumpkin und wird bei uns ab 15. Mai, zum Preis von € 26,-, verfügbar sein.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.