One Sheet Wonder Tropenreise Stampin´Up!

Heute habe ich mich von Daniela Hödl – Die Wunderwelt aus Papier inspirieren lassen und endlich auch einmal ein One Sheet Wonder ausprobiert.

Hier wird ein ganzer Bogen Designerpaper in viele kleine Stücke geschnitten, so dass überhaupt keine Reste entstehen und aus den einzelnen Stücken werden dann Karten gebastelt.

Bei mir sind es 13 Karten geworden.

Ich habe mich für ein Papier aus der Serie Tropenreise entschieden und dies dann nach Anleitung in viele Einzelteile geschnitten. Anhand der Farben im Papier habe ich dann mit Cardstock in Grapefruit, Farngrün, Aquamarin und natürlich Flüsterweiss gearbeitet.

Mit verschiedenen Stempel- und Stanzensets, der ein oder anderen Prägeform und diversem BlingBling habe ich dann Karten in den unterschiedlichsten Designs gebastelt.

Das hat riesigen Spaß gemacht, das werde ich bestimmt wiederholen und mein Kartenvorrat ist auch wieder etwas aufgefüllt.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.