Einladung zur Hochzeit Stampin´Up!

Anlässlich unserer Hochzeit im allerkleinsten Kreis, habe ich Einladungen zu einer kleinen Feier verschickt.

Die Grundkarte in Flüsterweiss 10,5 x 28 cm wird gefalzt bei 7 und 14 cm. Der Cardstock, hier Savanne, hat die Größe 8,5 x 26 cm und wird ebenfalls gefalzt bei 7 und 14 cm. Beide Stücke werden dann versetzt aufeinander geklebt.

Den Aufleger in Flüsterweiss 8 x 11,5 cm habe ich mit der Prägeform Schreibschrift geprägt, etwas Leinenfaden rumgebunden und aufgeklebt. Für die Dekoration habe ich mit dem Stanzenpaket Herzen 2 Herzen in Chilli und Savanne ausgestanzt und das eine davon bestempelt. Nur noch aufkleben und mit ein paar Glitzersteinchen bekleben. Ein kleines Schleifchen darf auch nicht fehlen 🙂

Für die beiden kleinen Seiten habe ich Aufleger in der Größe 8 x 6,5 cm beschriftet und aufgeklebt.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.