15 Minuten Advent Häuschen Box Stampin´Up!

Die Häuschen-Box hat es mir total angetan, eine Größere hatte ich Euch schon einmal gezeigt.

Heute wollte ich 15 Minuten Advent verpacken und habe die Häuschen kleiner gemacht.

Farbkarton (hier in Pastellfarben aus Altbeständen) in der Größe von 23 x 15 cm wird gefalzt an der langen Seite bei 3 / 11 / 14 / 22 cm und an der kurzen Seite bei 4 / 12 cm.

In den großen Feldern oben werden Diagonalen für das Dach gezogen.

An der Klebelasche zusammenkleben und den Boden einschneiden und ebenfalls zusammenkleben. Nun das Dach falten gut mit dem Falzbein nacharbeiten.

Um die Häuschen habe ich ein farblich passendes Band geknotet. Aus dem Glitzerpapier in Silber habe ich Schneeflocken mit der Stanzform Adventsakzente gestanzt und aufgeklebt. Den Text habe ich am PC ausgedruckt und mit der Stanzform Winterrahmen ausgestanzt.

In den Häuschen befindet sich ein kleines Teelicht, eine Weihnachtsgeschichte, ein Teebeutel und ein kleiner Lebkuchen.

Liebe Grüße, Karin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.