Häuschen Box Verpackung Stampin´Up! Geschenkverpackung

Als kleine Geschenkverpackung, in meinem Fall für Badesalz, ist mir diese Häuser-Box untergekommen.

Ein DIN A4 Bogen Farbkarton in Chilli wird an der langen Seite gefalzt bei 3 / 13 / 16 / 26 cm, an der kurzen Seite bei 3 / 16 cm.

Die Laschen für den Boden werden eingeschnitten. Für das Dach werden Diagonalen gezogen, bei 5 cm in den Feldern für vorne und hinten. Dann alle Falzlinien nachziehen. Häuschen zusammenkleben, den Boden verkleben und die Dächer an der Seite eindrücken, dann verschließen sie sich automatisch.

Ich hatte den Farbkarton vor dem kleben noch Ton in Ton mit dem Stempelset Winterzweige bestempelt.

Die Banderole in Espresso ist bei mir 4 cm breit und wird einfach um das Häuschen gewickelt. Mit den Stanzformen Adventsakzente habe ich den tollen Zweig in Vanille-Pur ausgestanzt und mit Chrystal Effects Schimmerglanz und Stampin Glitter Eis beglittert. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set Winterzweige. Noch ein paar Pailetten Scheeflöckchen aufgeklebt, fertig.

Mir gefallen die Häuschen wirklich gut und es hat einiges Platz zum Verschenken.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.