Weihnachtskarte Sternenglanz Bestickte Sterne Winterrahmen Stampin´Up!

Ich weiß, ich bin früh dran mit Weihnachtskarten, aber mit den tollen neuen Produkten aus dem Herbst-, Winterkatalog muss man doch ein bisschen rumspielen, oder ? 🙂

Hier also eine meiner ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr.

Die Grundkarte ist in Flüsterweiss gehalten, der Aufleger in Rauchblau.

Mit den Stanzformen Winterrahmen habe ich einen Rahmen ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt, damit er etwas Tiefe bekommt. Mit den Stanzformen Bestickte Sterne habe ich ganz viele Sterne aus Glitterpapier ausgestanzt und aufgeklebt.

Der Spruch ist mit der neuen Metallic-Tinte in Silber gestempelt.

Oh, ich finde es herrlich wenn alles so schön glitzert.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.