Explosionsbox Hochzeit Traumpaar In Liebe Mini-Zierschachtel Stampin Up!

Als Auftragsarbeit für eine Hochzeit ist diese Explosionsbox entstanden.

Zugeschnitten mit Cardstock in Chilli, innen und aussen gemattet in Flüsterweiss und mit dem Designerpapier In Liebe beklebt. Leider gibt es das Papier im neuen Katalog nicht mehr zu kaufen.

Das Designerpapier innen, habe ich nur an den Seiten festgeklebt und eine kleine Ausstanzung gemacht, so dass Fächer entstehen und man noch ein paar Kärtchen und/oder Geldscheine unterbringen kann.

Bestempelt habe ich unter anderem mit dem passenden Stempelset Definition vom Glück.

Innen habe ich noch eine Mini-Zierschachtel eingeklebt für eventuelle Geldgeschenke.

Auf dem Deckel steht Traumpaar, ausgestanzt mit den Stanzen Schön Geschrieben, die Blüte und Zweige sind aus dem Stempelset Florale Freude und mit den jeweiligen Handstanzen gestanzt.

Ich finde die Box ist wirklich schön geworden, und hoffe Sie gefällt…..

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.