Mini-Zierschachtel Alles Wunderbare Perfekte Päckchen Stampin Up!

Die beiden neuen Stanzformen Mini-Zierschachtel (aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog) und Perfekte Päckchen (aus dem Jahreskatalog) begeistern mich wirklich sehr.

Für die Mini-Zierschachtel habe ich hier das Designerpapier Alles Wunderbare (leider nicht mehr im Programm) benutzt. Sind sie nicht einfach süüüüüüß? Als nächstes werde ich die kleinen, niedlichen Dinger zweifarbig ausprobieren. 🙂

Für die Perfekten Päckchen habe ich verschiedenes Designer-Papier genutzt. Und auch verschiedene Dekoelemente.

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass in die kleinen Schächtelchen genau eine Gutscheinkarte reinpasst, habe ich das gleich genutzt und Gutscheinverpackungen erstellt, unter anderem mit dem Spruch „Erfüll dir einen Wunsch“ aus dem nigel-nagel-neuen Stempelset Weihnachtsmix (Herbst-Winter-Katalog, ab 04.09. bestellbar) mit vielen verschiedenen Weihnachtsgrüßen und -sprüchen.

Liebe Grüße, Karin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.