Geburtstagskarte Florale Freude Vogelgarten Stampin Up!

Die lasergeschnittenen Karten aus der Produktreihe Vogelgarten waren eines der ersten Dinge, welche ich mir bestellt habe. Sie sind unglaublich filigran und sehen sehr edel aus.

Hier habe ich aus solch einer Karte eine Geburtstagskarte gestaltet.

Die filigrane Karte habe ich mit einem Stück Farbkarton in Saharasand unterlegt. Als Dekoration habe ich zwei Blüten mit dem Stempelset Florale Freude, dem Pergamentpapier Florale Träume in Blütenrosa und Olivgrün und den Handstanzen Dauerblüher und Blätterzweig hergestellt.

Etwas versetzt aufgeklebt und mit einem Spruch aus dem Set Geburtstagsmix versehen ist die Karte auch schon fertig.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.