Dekorierter Bilderrahmen Very Versailles Florale Freude Stampin Up!

Das Stempelset Very Versailles ist einfach zu schön.

Heute habe ich die tolle Schrift in Chilli und den Blätterzweig in Olivgrün auf Flüsterweiss gestempelt. Das ganze habe ich dann einfach in einen kleinen Bilderrahmen gesteckt.

Aussen habe ich mit den Blüten aus dem Stempelset Florale Freude und der passenden Handstanze Dauerblüher Blüten hergestellt und ebenfalls in Chilli coloriert. Den Blätterzweig, ebenfalls aus diesem Stempelset, habe ich mit der Handstanze Blätterzweig ausgestanzt.

Die Blüten und Blätter sind dann einfach auf den Rahmen geklebt.

Einfach und schnell gemacht, tolle Wirkung.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.