Grusskarten Stampin Up! Frei wie ein Vogel und Kuhle Grüße

Ich habe ein bisschen mit den neuen Stempelsets Frei wie ein Vogel und Kuhle Grüße rumgespielt.

Beide sind ab Juni im neuen Katalog erhältlich.

Für die erste Karte habe ich eine Mattung in Limette auf Flüsterweiss geklebt. Mit den neuen Stanzformen, im Bundle mit dem Stempelset Frei wie ein Vogel erhältlich, einen Aufleger gestanzt und die süssen Vögelchen gestempelt, mit den Stampin Blends coloriert und dann von Hand ausgeschnitten.

Ein paar Blümchen Ton in Ton auf die Mattung und den Spruch aufgestempelt, alles zusammengeklebt, ein bisschen BlingBling, fertig.

Bei diesen Karten habe ich das Stempelset Kuhle Grüße benutzt.

Die Kühe sind ja soooo cool.

Eine Mattung in Flamingorot und ein mit eine paar Blümchen und Herzchen einen Doodle-Rand gemalt. Schnell gemachte Karten.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.