Paper Pumpkin Set Stampin Up! nun endlich auch bei mir eingetroffen

Das neue Paper Pumpkin Set, welches das erste Mal überhaupt in Deutschland erhältlich ist, ist seit dem 15.05. für € 26,- bestellbar, solange der Vorrat reicht.

Natürlich hatte ich es mir gleich bestellt, und gestern ist es dann angekommen.

Da vorher nicht bekannt gegeben wurde, was genau das Set enthält, war die Überraschung groß.

Ich bin begeistert, ein wunderschönes Set um Frühlingskarten o.ä. herzustellen.

Enthalten sind 12 Karten in 4 Designs, die sind doch wirklich toll, oder?

Und die dazu passenden Umschläge, ebenfalls in 4 Designs.

Ausserdem noch Zubehör wie Aufleger und Blümchen und Federn

Ebenso ein Stempelset, dies ist nirgendwo sonst erhältlich, sowie ein passender Stampin Spot in Early Espresso,

und ein paar Vögelchen aus Metall zum aufkleben.

Das farblich passende Samtband und die beiden Kordeln die ebenfalls im Karton waren sind auf dem ersten Foto zu sehen.

Alles in allem gefällt mir das Set wirklich gut, ein paar Ideen habe ich ich dazu auch schon. Mal sehen wann ich zum basteln komme 🙂

Natürlich kann das Set gerne über mich bestellt werden.

Liebe Grüsse, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.