Geburtstagskarten Double Z Folder Card Stampin Up! Froschkönig und Glücksschweinchen

Heute sind mir gleich 2 Karten vom Basteltisch gehüpft. Ich habe mich an der Double Z Folder Card geübt.

Für den ersten Versuch sind sie, glaube ich, ganz gut geworden.

Die erste Karte ist mit dem Stempelset Froschkönig (gratis in der Sale a Bration zu erhalten) gestempelt.

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiss, die Mattung in Osterglocke gewählt, das sah so schön frühlingshaft aus.

Die Krone habe ich noch mit dem Wink of Stella beglitzert.

Auf den Innenseiten habe ich nur je ein kleines Blümchen gestempelt, soll ja noch was hingeschrieben werden.

Ein bisschen BlingBling auf die Vorderseite und schon fertig. 🙂

Für die zweite Karte habe ich mir das Stempelset Schmetterlingsglück ausgesucht.

Den Schmetterlingsstempel habe ich auseinander geschnitten, damit ich sie getrennt stempeln kann.

Im Innenteil sind nur kleine Herzchen.

Vorne wieder ein bisschen BlingBling und auch hier habe ich ein bisschen geglitzert.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.