Geschenkverpackung Schmetterlingsglück Stampin Up!

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft……

Ich habe einen eigenen Blog

Morgen ist mein 1. Stampin Up-Demonstratoren Geburtstag und ich habe echt Gas gegeben, damit der Blog noch rechtzeitig online geht….

Natürlich ist hier noch lange nicht alles fertig, aber so nach und nach werde ich alles anpassen und schön machen, versprochen.

Gerne zeige ich Euch hier meine gebastelten Werke und informiere Euch über aktuelle Informationen und Angebot von Stampin Up.

Für eine liebe Freundin habe ich eine kleine Geschenkverpackung gebastelt.

Wenn man die Verpackung öffnet, kommt ein kleiner Schmetterling herausgesprungen, ähnlich wie ein Jack-in-the-Box.

Die Idee für diese Verpackung habe ich bei kreativpause-el.de gesehen

Liebe Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.